HAST Futter & Handel stellt sich vor…..

…wie wäre es, wenn es nachhaltige Tierfutter- und Einstreuprodukte in Topqualität gäbe, die DIREKT aus der Produktion an die Kunden vertrieben werden?

Diese Idee erblickte das Licht der Welt.
Und da der HAST Geschäftsführer jemand ist, der Dinge anpackt, wurde kurz danach die Idee in die Tat umgesetzt. HAST Futter & Handel GmbH wurde 2016 in Wiener Neustadt gegründet, um mit vollem Elan die Produkte an unsere Endkunden zu liefern.

HAST FUTTER & HANDELS GMBH STECKT SICH HOHE ZIELE

Unser Ziel ist es, die geforderten Qualitätsstandards der Zukunft zu erfüllen. Dafür steht die HAST Futter & Handel GmbH!

Wir garantieren durch optimierte Lagervorhaltung im Zentrallager eine Lieferzeit von sieben bis zehn Tagen ab Bezahlung. Das Lager wird nach Bedarf und Bestellung des Kunden berechnet und regelmäßig neu bestückt.
Endkunden sowie den Großhandel beliefern wir auch in Sackware auf Paletten (Einstreu 15kg / Luzerne 25kg) und Big Bags (1000 – 1200kg). Natürlich stellen wir auch halbe und gesamte LKW’s ab Werk zu, um Ihnen einen gewaltigen Preisvorteil zu beschaffen – diesen Umstand ermöglichen unsere Produktionen!

Hastfutter

DAS TEAM

„HAST Futter & Handel bietet TOP – Ware zum FAIREN – Preis. Wir sind ein flexibles und lösungsorientiertes Unternehmen, das sich schnelle und unkomplizierte Abwicklung auf ihre Fahnen geheftet hat. Unsere Preispolitik garantiert eine mittelfristig kalkulierbare Preisstabilität.“ – Geschäftsführer HAST Futter & Handel GmbH.

„Unsere Kunden schätzen unsere ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit und haben Interesse daran, mit ökologischen Produkten zu arbeiten, um ihre Tiere optimal zu versorgen. Wir unterstützen den Kunden bei der Bedarfsermittlung und stellen kurzfristig Mischungen auf Kundenwunsch her. Unsere routinierten Mitarbeiter garantieren eine optimierte Lagervorhaltung.“ – Vertriebsleiter HAST Futter & Handel GmbH

„Ich bin für unsere Kunden die erste Ansprechperson. Deshalb liegt es mir am Herzen, das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren, flexibel auf den Kunden einzugehen und schnelle Lösungen anzubieten. Freundlichkeit und voller Einsatz sind mir besonders wichtig“ Assistentin der Geschäftsführung / Verkauf Innendienst HAST Futter & Handel GmbH

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir beraten und unterstützen Sie gerne.

KONTAKT